Aktuelles

50% Rabatt
auf 
Solidus Schuhe

Öffnungszeiten

Bad Camberg
Limburger Str. 48
Montag - Freitag 9-18 Uhr

Limburg - WERKStadt
Montag - Freitag 9-20 Uhr 
Samstag 9-18 Uhr

Unsere Orthopädietechniker sind
von 9 - 13 Uhr und 14 - 17.30 Uhr
für Sie da

NEU EINGETROFFEN


Filii Barefoot Schuhe für Kinderdie Herbstkollektion
Natürlich laufen - natürlich Filii
trainiert das Gleichgewicht

________________________________________________________________________________________________________

 
Tschüss "liebe" Blasen. Adieu Schweißfuß
&
Nie wieder Schuhe schnüren
mit
Wrightsock




Frank Kingler und Sören Kah



Frank Kingler versorgt Sören Kah - Deutschlands besten Straßenläufer 2012

Mit 30 Jahren ist der aus Fachingen stammende Sören Kah vom LG Lahn-Aar Esterau Deutschlands  besten Straßenläufer 2012 (Hamburg Marathon - 2:14:25 h).  Spororthopädietechniker und Geschäftsführer Frank Kingler versorgte ihn jetzt mit speziell angefertigten Sporteinlagen. Basis hierfür waren Daten einer zuvor von Frank Kingler durchgeführten Gang- und Laufanalyse, unterstützt durch ein digitales, hochprofessionelles Analysesystem.

Sören Kah kam mit seinen Sportschuhen zu Frank Kingler und klagte über Probleme im Fersenbereich/Fersensporn sowie Schmerzen im Knie. Daraufhin machte sich Frank Kingler ein komplettes Bild von Sören Kah im Hinblick auf Laufschuhe, Fehlbelastungen/-stellungen, Laufstil etc. mit diesen Daten und der beruflichen Erfahrung versorgte er ihn mit neuen Einlagen.                                                  

Nach den ersten Trainingseinheiten mit den neuen Einlagen hatte Sören Kah keine Schmerzen mehr im Knie bzw. der Ferse (Fersensporn) und kann sich jetzt voll auf die Vorbereitung für die nächsten Wettkämpfe konzentrieren, u. a. den Frankfurt Marathon am 28.10.12, das Highlight für dieses Jahr.

Sören Kah erreichte im März 2012 bei den deutschen Cross Meisterschaften in Ohrdruf den 10. Platz (9900m in 31:42). Beim Halbmarathon in Griesheim wurde er am 15.4. über die 21,2 km Deutscher Vizemeister (65:28) und im April 2012 lief er als bester Deutscher beim Marathon in Hamburg ins Ziel ein. Zuletzt konnte Sören Kah beim 1. Diezer Stadtlauf am 19.08.12 in der Hauptklasse über 10 km mit einer Zeit von 30:29,6 min einen Heimsieg feiern.

Frank Kingler und wir - das gesamte Team vom Sanitätshaus Kingler - wünschen Sören Kah noch viele erfolgreiche Jahre als Marathonläufer und werden ihn weiterhin tatkräftig unterstützen. 

Natürlich versorgen wir nicht nur Spitzensportler, sondern auch Freizeitsportler, mit Einlagen jeglicher Art. Ob Jogger, Walker, Wanderer, Fußballer, Handballer…., alle können von uns mit den passenden Einlagen versorgt werden.